Pressebericht: Reinigungsservice Herrmann beseitigt Folgen des Stinkbombenwurfs in der Oberschule Bookholzberg

DOC080517-08052017125956-0001

Am Freitag, den 05. Mai 2017 wurden in der Oberschule Bookholzberg durch einen Dummen-Jungen-Streich unter Verwendung von Buttersäure, nicht nur unangenehme Gerüche freigesetzt, sondern auch Verschmutzungen hervorgerufen. Nach der Evakuierung wurde die Oberschule am Freitag von der Gemeinde Ganderkesee einen Tag lang gesperrt, um eine gründliche Reinigung zu ermöglichen. Flexibel und schnell entfernten unsere Mitarbeiter die verursachten Flecken und Verschmutzungen. Im Zuge der Reinigung wurden sämtliche Oberflächen in den betroffenen Bereichen gereinigt und der Boden mit einer leistungsfähigen Reinigungsmaschine (Scheuersaugmaschine) gesäubert. Auch die Sanitäranlagen erhielten eine gründliche und hygienische Reinigung. Bereits am Freitagnachmittag konnte die Schule wieder betreten werden.